Freitag, 15. Februar 2013

..und an deinen Mund!


Wenn ich an deinem Mund denke
wie du mir etwas erzählst
dann denke ich 

an deine Worte
und an deine Gedanken
und an den Ausdruck
deiner Augen
beim Sprechen

Aber wenn ich an deinen Mund denke
wie er an meinem Mund liegt
dann denke ich
an deinen Mund
und an deinen Mund
und an deinen Mund
und an deinen Schoß
und an deine Augen


"Gedankenfreiheit" von Erich Fried





Danke an eine bestimmte Person fürs Modellieren (keine Sorge, sie ist ü18 :) ), und an Sarah von "Missohhoney" für das bearbeiten! 
Es gibt so gesehen noch viel bessere Bilder, aber "sie" möchte gern anonym bleiben, und das kann ich vollständig verstehen.

Trotzdem hoffe ich es gefällt euch,
eigentlich war das Gedicht, welches ich liebe, der Grund für dieses Bild!
Amy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sternchen