Montag, 25. Februar 2013

Amy`s Brand New



 Hallo Leute!


Ich hab es mich endlich getraut. 
Den großen, riskanten Schritt, schnipp-schnapp-Haare-ab!
Habe mir endlich einen Sidecut gegönnt. 
Naja, es ist so eine Kombination aus Sidecut und Undercut.
Obwohl soetwas bei manchen Frauen bedenklich aussieht, müss ich sagen, habe ich oft gutes gehört, was mich gefreut hat! 
Es ist so einiges passiert, und deshalb hatte ich eine Weile keine Zeit mehr etwas zu posten, aber hier zwei meiner letzten Lieblinge:













Uhr: Wempe, mit neuem Band; Armbänder: Accesorize


E ▲r   C ▲ndy

  Alles, was ich am meisten gehört hab in diesem tristen Februar!




Cro`s Vorband, Sam, mit young, wild, singe & free!


Snoop Dogg, oder auch Snoop Lion feat. Wiz Khalifa: "French Inhale"
Ich liebe den Style von Snoop Lion, und auch das Video ist richtig gut!


Und zuletzt, "Lagerhalle" von den Orsons!



Das war mein Update, 
bald wieder mehr,
eure    

Ⓨ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sternchen