Freitag, 6. September 2013

Donnerstag, 5 September 2013

Hallo da draußen,

Ich dachte an diesem relativ unereignisreichen Tag kündige ich doch mal an, dass ich mit meinen Freundinnen, im Rahmen einer sogenannten "Schulfahrt",  darunter auch eine Bloggerin, welche ich euch sicherlich im Laufe der Reise zeigen werde, kommenden Samstag in die nette kleine Metropole Paris fahren werde!
Da wir nur eine kleine Grupppe sind standen und die Türen offen eigene Pläne in der Woche zu schmieden, sodass ich der Überzeugung bin dass ich am Ende viele Bilder zusammen haben werde, wovon ich natürlich hier welche veröffentlichen möchte.
Besonders auf den Eiffelturm bei Nacht und Chanel auf der 31 Rue Cambon gespannt, so eine Chanel-Liebhanerin wie ich bin, bin ich gespannt, und somit verabschiede ich mich und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, falls ich das hier erst Freitag veröffentliche :) 

Lg, Amy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sternchen