Freitag, 5. April 2013

Nachts sehn' wir gut aus!

       Guten Abend, Freunde!


Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Woche. Nein? Heute ist ja zum Glück auch Freitag. 
Genauer gesagt, Freitagabend, obwohl man viertel vor eins ja eher als Freitagnacht bezeichnen
sollte. 
Ich war bis gerade noch aus, aber irgendwie bekomme ich um die Uhrzeit immer den Kreativ-Flash des Tages und da dachte ich, könnte ich ja mal wieder etwas schreiben. 

Ich liebe Nacht. Schon seit ich klein bin, finde ich diese Tageszeit einfach am besten. Ob ich ein Nachtmensch bin, oder weil auf der Dunkelheit immer so eine geheimnissvolle Stimmung liegt.
Es gibt so vieles was im dunkeln einfach besser ist, denn wer tanzt schon gerne bei Licht? 
Wenig Beleuchtung bringt uns dazu, die Hemmungen abzuschütteln und zu sein was wir sind. 
Viele der besten Errinnerungen meines Lebens fanden Nachts statt. 
Worauf ich hinaus will ist, dass mein momentaner Höhepunkt der Woche Freitag oder Samstagnacht ist, und ich meine nicht, im Vollrausch Menschen auf der Straße anzupöbeln sondern die Zeit, die ich bei Feiern und kleinen Runden mit meinen Freunden haben kann. 
Die Schule stresst mich gerade sehr, ich habe ein ziemliches durchhänger Jahr und das geht mir ziemlich auf die Nerven. 
Zudem ist eine sehr, sehr enge Freundin weggezogen und alles in allem macht vieles meinen Alltag trist. 
Ich finde, jede Person, aber besonders Teens brauchen einfach Ablenkung um nicht völlig bei diesem Schulsystem und den unnötigen Problemen abzudrehen, 
viele machen gerne Sport oder so, aber mein Ding ist es Zeit mit den Leuten zu verbringen, die einem zum Lächeln bringen. 
Was auch immer ich für Probleme habe, oder Frust, 
Ich weiß, ich kann es für eine Nacht vergessen. 

               

                       Lg, Amy   




Mia Diekov, "Black Beauty" (Offizielles Video)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sternchen