Dienstag, 5. März 2013

All I want next season.. Amy`s Wunschliste


Hey Leute!


Endlich scheint wieder mal die Sonne! Dumm nur, dass ich die letzten zwei Tage krank war. 
Wenigstens hatte ich soviel Zeit, durch Diverse Online-Shops zu stöbern, und daüber zu grübeln,
wo ich demnächst mein Geld lassen will. 
Daher habe ich meine Top-Liste hier zusammengestellt, viel Spass beim anschauen! 


1. Dr. Martens ~ noch ein Schuh!




Da ich wahrscheinlich mit meiner Freundin auf das "Sputnik" Springbreak-Festival im Mai fahre, und ich mir sowieso noch ein dunkleres Paar meiner geliebten Schuhmarke Dr. Marten holen möchte, steht dieser Treter ganz oben auf meiner Shoppingliste. Also an alle Festival und Openair-Konzert Liebhaber, dieser Stifel ist gut zu reinigen und lässt euch nicht so schnell im Stich, gesehen auf der offiziellen Seite: Hier.


2. Fjäll Räven Kanken ~ Schulrucksack





Vor einiger Zeit ist mir klar geworden, so gerne ich Schultaschen, besonders Jutebeutel, mag, bekomme ich nach acht Stunden davon Rückenschmerzen.. Und wenn schon Rucksack, dann dieser. Bei der Farbe bin ich mir noch unsicher, aber besonders dieses Gelb ziehe ich in Erwägung, weil die Farbe die Stimmung heben kann! Gefunden:  Hier!


3. Vans Hoodie ~ im oversized-Stil





Ich habe gesucht, und gesucht, und gesucht. Aber ich finde keinen passenden Hoodie so wie ich den will. Der soll nähmlich oversized und mit fettem Logo sein. Naja, dann halt den für Kerle, hier, bei asos.


4. Noch ein Paar Schuhe, noch ein Paar Creeper.


Auch wieder von Vans, aber nicht genau die, die ich suche. Leider auch auf keinem Onlinestore gefunden, dafür aber auf Dolls kill!


Und das wars auch schon wieder von mir, und meinen Wünschen für den Fühling, der hoffentlich so bleibt!

Liebe Grüße, Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sternchen