Sonntag, 3. Februar 2013

Thrift Shop (Ootd)


Hey Leute! 

Heute mal ein Ootd :)
Danke an Mary für das Bilder machen! :)
Als ich heut morgen meine Kleidung rausgelegt habe, hab ich Thrift Shop gehört,
 und irgendwie haben wir uns daher davon inspirieren lassen!



                          "  I'm so pumped about some shit from the thrift shop"





                                "I'ma take your grandpa's style, I'ma take your grandpa's style,
                         No for real - ask your grandpa - can I have his hand-me-downs?"


                                             

                                              "I wear your granddad's clothes
                                              I look incredible
                                              I'm in this big ass coat
                                              From that thrift shop down the road"


        
                                          Wir hoffen es gefällt euch! 

                                           Viele Grüße  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sternchen